Lamdasonde!

Diskutiere Lamdasonde! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hy!Ich will mir bei Lamdasonde.de für meinen astra f 1.6er eine lamdasonde bestellen(Mit einem kabel).Ich glaube die kommen ohne kabel oder?Ist...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hy!Ich will mir bei Lamdasonde.de für meinen astra f 1.6er eine lamdasonde bestellen(Mit einem kabel).Ich glaube die kommen ohne kabel oder?Ist die Bosch 0x101 B Die Richtige?Was muss ich beim kabel tausch beachten Löten oder besser mit Klemme verbinden?

• Lamdasonde!

Anzeige

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Ja die ox101B ist die richtige. Ich hab die Kabel zusammen geklemmt, funzt wie es soll.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Die Lambda gibts bei mir für 33,99 Euro + Versand mit Stecker!
gruss wuffcali

Thema:

Lamdasonde!

Lamdasonde! - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben