Lamdasonde

Diskutiere Lamdasonde im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hi ! mich interessiert ob der Z28NEx eine Sprungsonde oder eine Breitbandsonde hat und ob der Motor ab einer bestimmten Last in den open-loop...
K

Karle

Punkte Reaktionen
0
Hi !

mich interessiert ob der Z28NEx eine Sprungsonde oder eine Breitbandsonde hat und ob der Motor ab einer bestimmten Last in den open-loop geht.

Mir geht es um die Überwachung des Motors vor Magerlauf bei meiner LPG Umrüstung.

Danke für die Infos.

Gruß

Karl

• Lamdasonde

Anzeige

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
danke für die Info .... läuft der Motor dann immer im closed-loop oder unter Volllast dann im open loop ?

Gruß

Karl

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
und wie funktioniert dann der Bauteileschutz, den der Motor angeblich hat ?

Gruß

Karle

K

Karle

Punkte Reaktionen
0
in wie fern ?

Ich dachte die Motronic regelt unter anderem durch Kenntnis über die AGT usw zurück ...

Meiner ist schon ne Weile umgerüstet, aber trotzdem interessiert mich eben dieses Thema.

Gruß

Karl

G

gas_vectra

Punkte Reaktionen
0
wie funktioniert das ganze dann immer mit der Lang- und Kurzzeitgemischanpassung
ich dachte das setzt eine Breitbandsonde voraus :shock:
und warum kann man alles knicken wenn man auf LPG umrüstet?

Thema:

Lamdasonde

Lamdasonde - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben