lamda wert anzeige

Diskutiere lamda wert anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! habe mir die lamda wert anzeige von raid hp gekauft. hat jemand erfahrung mit dieser? bei mir klappt das nicht so richtig.... das ding...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
habe mir die lamda wert anzeige von raid hp gekauft.
hat jemand erfahrung mit dieser?
bei mir klappt das nicht so richtig....
das ding zeigt immer maximal zu fett an.....

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hab mir eine selbst gebaut da ist nen spindeltrimmer drann wo ma die einstellen kann eventuell hat das deine anzeige auch

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Diese Anzeige kannste maximal als Unterstützung zu einer AGT-Anzeige verwenden. Hab so eine A/F Auswertung am Apexi Turbo Timer drauf. Ist ein nettes Spielzeug. Fahre allerdings nach AGT. Wenn du wirklich ausschließlich nach Lamda fahren willst (halte persönlich die AGT als Fahrer für sinnvoller), kauf dir was Gescheites. Zum Beispiel eine Breitbandlamda-Anzeige von AEM oder eine von Eima-Electronics. Hier spart man mit billigen Anzeigen am falschen Ort, es sei denn, es ist nur für Showeinsätze gedacht :roll: :roll:

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hab die nur an der normalen sonde geht mir auch nur um volllast das er da nicht zu mager ist falls mal was verstopft oder die benzinpumpe spinnt und da funzt die anzeige prima ansonsten ist es nen blinkendes mäusekino hab die spannung einfach bei volllast mit messgerät gemessen und dann die anzeige passend justiert.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Diese Anzeige kannste maximal als Unterstützung zu einer AGT-Anzeige verwenden.
Welche Anzeige meinst du jetzt?Die von raid hp oder die vom link von roadrunner 16V?

@Roadrunner 16V
Hast du die Anzeige von Flow-Improver bei dir im Auto und wenn ja wie bist du damit zufrieden.Überlege auch momentan mir eine zu holen.
Mfg Markus

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe bei mir die eima drin. geht ohne probleme und zeigt auch sauber an.

mfg ttb

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab ein LM1 bei mir drin da ich es für die Abstimmung bei anderen fahrzeugen nutze.

Lm1 siehst ja auch beim Flow Improver auf der seite.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Diese Anzeige kannste maximal als Unterstützung zu einer AGT-Anzeige verwenden.
Welche Anzeige meinst du jetzt?Die von raid hp oder die vom link von roadrunner 16V?

Natürlich die Anzeige von Raid hp :!: Das ist wieder so ne Auto Gauge Anzeige die von Raid unter deren Markennamen vertrieben wird, und wenn die so genau misst wie mein Öldruck-Instrument - dann gute Nacht :roll:

Thema:

lamda wert anzeige

lamda wert anzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Suche eine Anleitung C20XE Motor Nockenwellen Steuerzeiten einstellen: C20Xe Nockenwellen Steuerzeiten Einstellen Hallo, Ich fahre einen C20XE Motor und habe mir von Piper in England neue Nockenwellen mit...
Oben