lamda kontrolle

Diskutiere lamda kontrolle im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ist die LET Tauglich??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53931&item=7927299186&rd=1
G

Guest

Guest
Hab sowas ähnliches drin, nur nich als Rundinstrument sondern als Kasten mit Led-Laufband!

Is ne lustige Lichtorgel, aber nich so wirklich brauchbar! Man kann unter vollast sehen, ob die "richtige" Led leuchtet! Das wars aber auch schon! Für einstellzwecke oder so is es nich geeignet!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Samy hats mir mal erklärt und nach reiflicher Überlegung blieb mir nix anderes übrig, als ihm zuzustimmen ...

Lambdageräte über Sprungsonden sind ´n netter Anhaltspunkt, taugt aber kaum was ... wenn dann direkt über ´ne Breitbandsonde! Das is dann aber auch wirklich schön genau :lol: :wink:

G

Guest

Guest
Samy hats mir mal erklärt und nach reiflicher Überlegung blieb mir nix anderes übrig, als ihm zuzustimmen ...

Lambdageräte über Sprungsonden sind ´n netter Anhaltspunkt, taugt aber kaum was ... wenn dann direkt über ´ne Breitbandsonde! Das is dann aber auch wirklich schön genau :lol: :wink:

ja genau so ist es :wink:
solch ein system was ich mir kaufen wollte 400öcken min. bist du dabei :wink: :? :shock:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0

solch ein system was ich mir kaufen wollte 400öcken min. bist du dabei :wink: :? :shock:

ne nicht ganz!

Ab 350 gehts los!

BlueCorsa

G

Guest

Guest

ne nicht ganz!

Ab 350 gehts los!

BlueCorsa

habe ich doch geschrieben 400€min. ich wollte mir ein richtiges high tech kaufen :roll:

Thema:

lamda kontrolle

lamda kontrolle - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Leuft viel zu fett im stand lamda 0.70 verlernt sich die software?: Hallo mein kollege im astra z20let hat das problem nach einem monat ca nach der einzelabstimmung bei eds dass der wagen einfach im stand auf ca...
Lamdawert serien let: Hallo kennt jemand die vollast lamdawerte des serien let? Bin grad auf fehler suche da mein astra let mit buchner phase 2 im kalten die ersten...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Oben