Lambdasonde

Diskutiere Lambdasonde im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe heute meine neue Lambda Sonde von uniFit erhalten :D jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige erhalten...
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe heute meine neue Lambda Sonde von uniFit erhalten :D
jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die richtige erhalten habe :( weil sie nich ganz gleich wie meine Alte aussieht.

ist bei uniFit bestellte OX 103 hat 3 Kabel (2 Schwarz, 1 Blau) und auf der Sonde steht folgendes Drauf:

5420
11H06

und etwas nächer am Gewinde:
542

ausschauen tut sie so:

Kann mir bitte wer Bestätigen, ob sie die Richtige ist? :roll:

Danke schonmal

MFG
Mike

• Lambdasonde

Anzeige

Thema:

Lambdasonde

Lambdasonde - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Was ist das für ne Lambdasonde?: Habe hier ne Lambdasonde von Unifit, laut Rechnung: OX23146 Lambdasonde 3-Kabel mit Stecker Kabellänge 127cm Opel Omega A, VW Transporter 4 Auf...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Oben