Lambdasonde !?!?!?!

Diskutiere Lambdasonde !?!?!?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Abend, kurze Frage: ich bin auf der Suche nach einer Lambdasonde für meinen Cali Turbo Baujahr:7/94. Jetzt meine Frage: passt die vom...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
kurze Frage:
ich bin auf der Suche nach einer Lambdasonde für meinen Cali Turbo Baujahr:7/94.
Jetzt meine Frage: passt die vom neueren Cali Turbo Baujahr 1/95, der das Opelzeichen im Kühlergrill hat, auch?
Ich habe noch die etwas ältere Version mit dem Zeichen auf der Motorhaube, oder gibt es da Probleme?
Gruß,
Alex

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Super, das wollte ich hören.
Vielen Dank.

Kadett/Corvette

Kadett/Corvette

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Die vom xe bzw. ne passt nur bedingt !!! Kabel ist zu kurz !!!
Die Sonden sind vom Aufbau fast alle gleich.
Vom Omega 2.6 Automatic ist die gleiche, da ist auch das Kabel lang genug.
Du solltest dir vorher aber sicher sicher sein, das es sie auch kaputt ist ?!
Gruß Schuckie !

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
@Kadett/Corvette

Wie kann ich genau sicher sein, das sie kaputt ist??
Auf dem Fehlerspeicher stand "Lambdasonde"
Kann man die irgendwie testen, und wie kann ich sie am einfachsten abmontieren und wieder montieren, muss ich da irgendwas abbauen ??

G

Guest

Guest
Testen ja aber nur mit nem Speziellen tester oder auf durchgang evtl. noch! Zum thema ausbau, Lüfter rausbauen, hinter dem Motor unter der Spritzwandabdeckung (Plastikverkleidung) ist dann der 3Polige Stecker - abklemmen, kabel bis vorne durchführen und wenn dann die sonde am besten per ringschlüssel abschrauben, aber für den ringschlüssel müßtest wahrscheinlich das kabel abtrennen deshalb erstmal vorsichtig mit nem Gabel probieren, müßt glaub ich n 24er sein!

Mfg.Chris

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
der bringt das vielleicht auch bei kabelbruch oder sowas

Thema:

Lambdasonde !?!?!?!

Lambdasonde !?!?!?! - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Insignia opc kupplung: Moin, da ich in den alten themen nix mehr reinschreiben kann, mache ich ein neues auf. Ich fahre einen Insignia opc mit eds stufe 1. Seid ca...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben