Lambda Masse an der Einspritzleiste 66Ohm???

Diskutiere Lambda Masse an der Einspritzleiste 66Ohm??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gestern am Wagen mal meine Masseleitungen kontrolliert. Wo ich nun stutzig wurde ist der linke Massepukt an der Einspritzleiste. Soll...
exciter

exciter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern am Wagen mal meine Masseleitungen kontrolliert.
Wo ich nun stutzig wurde ist der linke Massepukt an der Einspritzleiste.
Soll wohl für die Lambdasonde sein.
Wenn ich von dem Punkt zum Minuspol der Batterie messe, messe ich da 66Ohm, jedoch vom Punkt zum STG Pin 0Ohm.
Scheint also nicht die Leitung zu sein.
STG kaputt?
MKL kam auch ned als ich die Lamda abgesteckt habe. Lief auch zu fett der Wagen...
C20xe M2.5^^

Weiß jemand was dazu???

MfG

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hat der Motor bzw. Getriebe ein Massekabel zur Karosserie, dieser Punkt sitz doch am Saugrohr. Kannst auch vom Limahalter zum Limagehäuse ein Massekabel anbringen, falls die Schrauben gummientkoppelt sind.

exciter

exciter

Punkte Reaktionen
0
Hi, jau hab nen Massekabel am Getriebe zur Batterie sitzen.
Die Leitung geht ja ans Steuergerät, messe wohl deswegen zur Batterie hin nen Widerstand.

Muss den Motor noch eintragen lassen. Kann ich vorher schon die AU machen lassen oder geht das nur direkt in Verbindung mit der Abnahme beim TÜV?
Würde sonst schon zum Bekannten in die Werkstatt und das da alles in Verbindung mitm KLR machen lassen.

Thema:

Lambda Masse an der Einspritzleiste 66Ohm???

Lambda Masse an der Einspritzleiste 66Ohm??? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
zu fetter leerlauf bzw zu lange regelzeiten: hallo hab seit gestern abend nen problem mit meinem Zafira mit klasen phase 2 vke bastuck ab kat wagen lief im stand und auf einmal brach die...
FC13 und allgemein recht hoher Verbrauch: Moin! Hab an meinem XE Corsa jetzt (schon wieder) das Problem, dass ab und an ab etwa Tempo 150 die MKL angeht ( -> FC 13, Lambdasonde kein...
c20XE macht mucken BITTE HILFE LMM??: Hallo nachdem ich heute bei meiner M2.8 an der einspritzleiste ein kabel repariert habe springt er zwar an geht aber direkt wieder aus. also...
Oben