Lambasonde Z20LET

Diskutiere Lambasonde Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Jo, das Ding am LLK-Ausgang :wink: :gg:
vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Werd mir das Teil dann mal besorgen.
Muß ich denn dann den Fehler wieder löschen lassen wenn ich den Sensor getauscht hab oder kann ich das dann auch irgendwie selbst machen z.b. die Batterie kurz abklemmen??

Gruß

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
sicher das er nicht den umgebungsdruck sensor am steuergerät meint weil der war bei mir auch grad platt

vectradriver

vectradriver

Punkte Reaktionen
0
Welche bzw wieviele Sensoren könnten denn den FC 1106 verursachen??

Hab noch keinen wirklichen Plan von der Ecotec Technik...

Thema:

Lambasonde Z20LET

Lambasonde Z20LET - Ähnliche Themen

Ladedruckregelventil Z20LET: Ladedruckregelventil Z20LET - Welches ist das Richtige? Hallo Zusammen, besitze seit kurzem einen Astra G OPC2 Caravan. Habe folgendes Problem...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Astra G Z18XE sporadisches Teillastruckeln: Hallo Zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Es geht um ein Astra G Cabrio mit Z18XE. Am Motor verbaut sind zudem ein Saugrohr von dBilas, die...
Oben