Lagerschaden vorprogrammiert?

Diskutiere Lagerschaden vorprogrammiert? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi. in meinem motorblock ist ein riss. werde den demnächst schweissen lassen oder en neuen drunter machen. es tritt halt weiterhin öl raus, das...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
hi. in meinem motorblock ist ein riss. werde den demnächst schweissen lassen oder en neuen drunter machen. es tritt halt weiterhin öl raus, das ist ja normal. aber nun hab ich gehört wenn man so weiter fährt ist es gut möglich bald en lagerschaden zu haben? kann das kommen?

mfg michi

Thema:

Lagerschaden vorprogrammiert?

Lagerschaden vorprogrammiert? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben