Läuft nur noch auf 3 Zylinder

Diskutiere Läuft nur noch auf 3 Zylinder im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe die suche schon durch schaut aber auf die schnelle nichts gefunden. Also heute abend auf den Weg nach Hause plötzlich läuft die Kiste nur...
bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Habe die suche schon durch schaut aber auf die schnelle nichts gefunden.
Also heute abend auf den Weg nach Hause plötzlich läuft die Kiste nur noch auf 3 Zylinder ausgerechnet neben Zivis die mir natürlich auch direkt die Kelle geben.Stottert wie sau nimmt sehr schlecht Gas an.
Abgase aber normal .Was kann das sein?
Für eure hilfe bin ich sehr Dankbar.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
erstmal Zündung überprüfen...
.
.
.
Kompression prüfen

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
erstmal Zündung überprüfen...
.
.
.
Kompression prüfen
Ja das werde ich wohl morgen machen.Aber was mich wundert ist von jetzt auf gleich so plötzlich ohne Anzeichen.Gerade mit Helmut Telefoniert.Er meinte könnte viele Ursachen haben.Zündkerzen sind 1 Jahr alt.Zündkabel neu.Verteiler und finger neu.

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hey, bei mir war es vor zwei wochen auch so! haben den Kopf runter genommen da auf dem ersten und zweiten keine Kompression mehr war,und da sahen wir das problem, vom ersten zum zweiten hat es die Kopfdichtung durchgerbannt! Vom zweiten zum dritten ging es auch schon los.! Das war oder ist bei mir die ursache!

Thema:

Läuft nur noch auf 3 Zylinder

Läuft nur noch auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben