Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An Racer VM:
Der Kadett hat nicht denselben Wegstreckengeber wie der Astra, den wollte ich ja auch schon anbauen. Von der Länge her ist sie genauso wie die normale Tachowelle. Beim Astra ist der Wsg separat zwischengeschraubt und viel länger.
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits,
habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Focus MK2 Turnier klappert an der Hinterachse: Hallo,
da in den Ford Foren leider anscheinend es fast nur unfähige Schrauber gibt bzw. sich kaum einer damit auskennt und die lieber zum FFH...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...