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TURBOMAN1
- Dabei seit
- 20.03.2005
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Hallo Freunde
habe seit langem ein Problem den ich irgendwie nicht lösen kann. Ich habe einen Calibra Turbo mit Klima, den habe ich mit einen großen LLK mit 50mm verrohrung vom B&S bestückt. So jetzt zum Problem, am Turbo ausgang ist ein verbindungsstück vom SAMCO 60mm innen durchmesser, danach kommt ein Edelstahlrohr innen 60mm und 10cm lang verbunden mit 90 grad Samco innen 55mm und dann das Rohr mit 50mm innen durchmesser der dann zum LLK geht. Wenn ich auf der Bahn mit vollast fahre geht das genau dort wo das 55 Samco an das 50 Rohr angeschlossen ist immer raus. Mich kotzt das richtig an , den ganzen Saison konnte ich nicht mal den höchstgeschwindigkeit erreichen. Könnt ihr mir helfen , was für ein Schlauch kann da anschliessen, welches Durchmesser, es muss kein Samco sein hauptsach das ding hält. Der Turbolader ist noch ein K16 . Noch zum Leistung, fahre Lotec Ph3.
Danke im Vorraus.
habe seit langem ein Problem den ich irgendwie nicht lösen kann. Ich habe einen Calibra Turbo mit Klima, den habe ich mit einen großen LLK mit 50mm verrohrung vom B&S bestückt. So jetzt zum Problem, am Turbo ausgang ist ein verbindungsstück vom SAMCO 60mm innen durchmesser, danach kommt ein Edelstahlrohr innen 60mm und 10cm lang verbunden mit 90 grad Samco innen 55mm und dann das Rohr mit 50mm innen durchmesser der dann zum LLK geht. Wenn ich auf der Bahn mit vollast fahre geht das genau dort wo das 55 Samco an das 50 Rohr angeschlossen ist immer raus. Mich kotzt das richtig an , den ganzen Saison konnte ich nicht mal den höchstgeschwindigkeit erreichen. Könnt ihr mir helfen , was für ein Schlauch kann da anschliessen, welches Durchmesser, es muss kein Samco sein hauptsach das ding hält. Der Turbolader ist noch ein K16 . Noch zum Leistung, fahre Lotec Ph3.
Danke im Vorraus.