Laderdruck Problem

Diskutiere Laderdruck Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Also fahre ne Phase1 von EDS,Lader und sitzring sind vom Reto erst vor ca 4 Monaten reviediert worden.Benzindruck fahre ich ca. 3,6 Bar. Wenn ich...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also fahre ne Phase1 von EDS,Lader und sitzring sind vom Reto erst
vor ca 4 Monaten reviediert worden.Benzindruck fahre ich ca. 3,6 Bar.

Wenn ich aus Tiefer Drehzahl voll drauflatsche geht er hoch bis 0.9
bleit ganz kurz fällt ein bisschen ab und geht dann in den Overboost von 1.4 was könnte das sein? :cry:

Popp-Off ist auch noch drinnen.

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
ist ein fehler gespeichert?
ist das seit der p1 so? oder lief er mal richtig? :roll:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Nein die Phase 1 hat er seit einem Jahr und nach dem reviedieren bei
Reto war auch alles I.o es kamm auf einmal fehler hatte ich aber ist nicht wieder gekommen.

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also habe heute mal das Steuergerät auseinander genommen,das Ladedruckregelventil geputzt und die wastegatedose etwas gelöst und siehe da er bleibt nicht mehr stecken.

Neuse Problem dadurch entstanden ladedruck baut sich nur langsam auf.
Kann das an der Wastegatedose liegen :?:

Thema:

Laderdruck Problem

Laderdruck Problem - Ähnliche Themen

Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
Oben