Lader überholen lassen

Diskutiere Lader überholen lassen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe mal auf der eds homepage gesehen das die an der wastgateklappe ne edelstahlhülse einsetzen. Wird die nur gepresst?,falls ja löst sich das...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mal auf der eds homepage gesehen das die an der wastgateklappe ne edelstahlhülse einsetzen.
Wird die nur gepresst?,falls ja löst sich das nicht bei den hohen temperaturen wieder wegen wärmeausdehnung?

Mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
der Sitzring wird 3 mal mit Splinten verankert und dann verschweisst

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Die dieser Thread ja schon mal da ist, mißbrauche ich den auch mal!

Ein Kollege hat einen Vectra B mit dem 2,2 dti Motor. Leider macht da der Turbolader "komische" Geräusche. Hört sich an wie ein schleifender Keilriemen.. aber defenitiv ist es der Turbo!
Nun habe ich schon die Suche bemüht um mal herauszufinden wo man den Lader hier im Umkreis RE /Marl warten lassen könnte. Entweder gebe ich die falschen Suchbegriffe ein, oder ich bin zu dämlich dafür. Ich habe nämlich nicht so die Lust hunderte von Seiten durchzulesen. Google bringt mich da auch nicht weiter. Denn nach Müchen wollte er nicht um das Ding reparieren zu lassen.

Ich wäre für eine schnelle Hilfe dankbar.....

Netten gruß

Markus

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Das sind die Ergebnisse aus Google.... aber danke trotzdem. Ich bin der Meinung das es in Oberhausen auch eine Werkstatt für Turbos gab, bin aber nicht sicher.

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Kennt denn nu keiner jemanden der Turbos repariert? So im Ruhrgebiet?

Thema:

Lader überholen lassen

Lader überholen lassen - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben