Lader mit Variablen-leitschaufeln?

Diskutiere Lader mit Variablen-leitschaufeln? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sagt mal hat schonmal wer nen lader mit Variabelen Leitschaufeln verbaut? Habe in meinem Benz nen neuen bekommen :twisted: Der alte liegt jetzt...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal hat schonmal wer nen lader mit Variabelen Leitschaufeln verbaut? Habe in meinem Benz nen neuen bekommen :twisted: Der alte liegt jetzt hier rum und :lol: mich immer an... man könnte ja die ansteuerung der leitschaufeln durch die Unterdruckdose machen oder nicht?? weis einer da was???

• Lader mit Variablen-leitschaufeln?

Anzeige

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Die VTG Lader halten die hohen Abgastemp. von den Benzinern nicht aus !
Es sei denn, es ist ein VTG Lader vom Porsche Turbo !!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wollts grad sagen...

Porsche ist mittlweile soweit

Dauert bestimmt nicht mehr lang, bis auch andere das verbauen

Thema:

Lader mit Variablen-leitschaufeln?

Lader mit Variablen-leitschaufeln? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben