Ladeluftverrohrung für K16???

Diskutiere Ladeluftverrohrung für K16??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Leute... Bin grad von meinem Gedanke einen 26er Lader zu fahren fast wieder weg gekommen. Habe allerdings schon eine 60er Verrohrung gebaut...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute...
Bin grad von meinem Gedanke einen 26er Lader zu fahren fast wieder weg gekommen.
Habe allerdings schon eine 60er Verrohrung gebaut, meint ihr die is zu groß für nen K16???
Welche Auswirkungen könnte das haben???

mfg Daniel

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
60 rohre bringt nix,26 er Lader ist 10 mal besser
:search:

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir auch schon gedacht...
Hab in der Suche irgendwie nix gescheites gefunden, SORRY!
Das heißt dann das mein Ansprechverhalten sehr zu wünschen übrig lässt oder wie soll ich mir das ausmalen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
du wirst warscheinlich gar keinen Unterschied spüren.Man weiss ja gar nix ob du 204 PS hast oder über 300 PS erreichen willst,was für LLK dran ist...

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Hab mir so die übliche 300er Marke gesetzt, LLK hat genau die Größe von dem Lufteinlass einer Kadett GSI Stange.
Also meinst'e es währe erstmal nicht weiter schlimm oder sollte ich auf jeden Fall nen 26er Lader angeln?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
für eine EDS Ph 3,5 auf jeden Fall ein K26.Für 300 PS reicht grad noch der K16 mit einer Phase 3 oder Evo 310 ...
investiere lieber in Auspuffanlage(70 mm eventell Downpipe) und Nockenwellen als in 60 er Rohre! :wink:
achso,lese gerade nochmal,hast ja schon 60 er Rohre gebaut,naja,wirst nix merken ob 50er oder 60 er.Ich hab bei mir jedenfalls absolut keinen Unterschied gemerkt.

Thema:

Ladeluftverrohrung für K16???

Ladeluftverrohrung für K16??? - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben