Ladeluftschlauch vom Lader zum LLK

Diskutiere Ladeluftschlauch vom Lader zum LLK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ! Kann mir mal jemand die Teilenummer vom Ladeluftschlauch der am Lader sitzt nennen ? Das ist so ein 90 Grad Bogen der oben am Lader einen...
D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Kann mir mal jemand die Teilenummer vom Ladeluftschlauch der am Lader sitzt nennen ?
Das ist so ein 90 Grad Bogen der oben am Lader einen recht großen Durchmesser hat und sich dann auf 42 oder 45 mm verjüngt.

Gruß Christoph

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

@ Inter :arrow: Vielen Dank !
Ich denke Missverständnisse sind hier ausgeschlossen. So viel Auswahl an Schläuchen gibt es ja meiner Beschreibung nach nicht.

Hoffe der Freundliche hat den auf Lager oder kriegt ihn schnell ran.
Weiß jemand ungefähr was der kostet ?

Gruß Christoph

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Er spricht wohl vom Ansaugschlauch! Seit wann gibt es die für 22€?
Nehme dann gleich 20!!!! :shock:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Der Ansaugschlauch der vom Kasten zum Turbo geht? Wie sieht er denn bei Dir aus? :roll:
Sollte unterschiedliche ø an den Enden haben! 8) Er hat sich wahrscheinlich nur mit den Seiten vertan. Am Turbo ist der kleinere ø...

Du meinst wahrscheinlich den der unten raus vom Turbo abgeht!

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
wollte nochmal auf den samco schlauch zurückkommen... wo soll's den denn so günstig geben? bräuchte da nämlich genau den gleichen schlauch

MfG
Matze

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
es geht ja nicht um den ansaugschlauch, sondern um den schlauch, den Dirtys Harry auch gescuht hat, wenn ich das richtig verstanden hab. da gehts um den schlauch, der vom turbo runter geht, und dann ne 90° Kurve. da ist dann normerweise das rohr dran, das hinterm kühler langgeht zum org. LLK....

ist ja irgendwie der einzige schlauch, den man noch braucht, wenn man den EDS LLK mit verrohrung hat. Na vielleicht kann ja jemand weiterhelfen

MfG
Matze

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
ui... sorry... überlesen...
na vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen :)

MfG
Matze

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich wollte keine Verwirrung stiften :oops:
Ich meine wirklich den Schlauch der am Lader anfängt und dann den 90 Grad Bogen zur LLK Verrohrung macht.

Hallo? Er schreibt doch eindeutig .... der "oben" am Lader sitzt!

Sorry aber mit "oben" meinte ich den oberen Ausgang vom Schlauch, jedoch nicht das obere Ende vom Lader.
Aber nochmal es geht defenitiv nicht um den Ansaugschlauch !

Das Problem ist, dass der mir immer mal abfliegt. Er ist nämlich etwas zu kurz. Aber am Wochenende werde ich mal ne richtig dicke Schelle verbauen, die man über so eine Art Brücke mit nem Bolzen fest zieht.
Es ist mir keine 40 Euro wert bei Opel nen original Schlauch zu holen, wenn ein Samco 22 kostet.

Trotzdem Danke !

Gruß Christoph

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich habe jetzt eine Schelle aus dem Hydraulik Zubehör verwendet.
Aber so richtig geeignet ist der originale Bogen nicht.
Also möchte ich einen Samco Bogen bestellen. Nur wie wird denn die Länge von dem Bogen gemessen ?
Da steht Bogen 90° (102x102mm) Sind die 102mm jeweils von der Öffnung des Bogens bis zum Scheitelpunkt der Biegung ?

Gruß Christoph

Thema:

Ladeluftschlauch vom Lader zum LLK

Ladeluftschlauch vom Lader zum LLK - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben