Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; bevor du dir ne berieslung für für den llk baust, bau dir einfach ne düse in die verrorhung und spritz ethanol ein, oder ein wasser/ethanol...
R

rooby

Punkte Reaktionen
0
bevor du dir ne berieslung für für den llk baust, bau dir einfach ne düse in die verrorhung und spritz ethanol ein, oder ein wasser/ethanol gemisch. bringt defintiv mehr. erhöht die klopffestigkeit und verringert die brennraumtemperatur.

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Hoher Ölverbrauch und Öl in der Ladeluft - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Tierisches Problem mit meinem Astra G OPC Caravan und hoffe, das ihr mir helfen könnt... Hier mal...
Oben