Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy Welchen Ladeluftkühler soll ich mir für meinen Calibra 2.0i 4x4 Turbo Bj.1992 zulegen!? Nächste Woche wird bei mir die Evo260 eingebaut und...
H

Housequence

Punkte Reaktionen
0
Hy

Welchen Ladeluftkühler soll ich mir für meinen Calibra 2.0i 4x4 Turbo Bj.1992 zulegen!? Nächste Woche wird bei mir die Evo260 eingebaut und haben somit 260PS. Welches wäre da der beste Ladeluftkühler im Preisrahmen von 350 Euro?

Noch ne kurze Frage: Wie sieht es mit der Beschleunigung von 0-100 und der Höchstgeschwindigkeit mit dem Phase 1 Tuning aus?

Vielen Dank im Vorraus.

Sven

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Warum nicht gleich ne Phase 2 ?? Sprich Evo280.
Soviel ich weiß ist die wie die Phase 1 (Evo260) nur eben auf nen großen LLK abgestimmt!

Wegen den Werten solltest du bei Vmax direkt fragen.

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Ladeluftkühler bis 350Euro? Hmm da wirst dich schwer tun was vernünftiges zu finden,wenn ich daran denke dass meiner damals 1600 DM bei EDS gekostet hat.

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben