Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy @ all . Was haltet ihr von Wassergekühlten Ladeluftkühler wie ihn der Boost Beast vorne im Motorraum drinne hat . sind mal ziemlich heftig aus...
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hy @ all . Was haltet ihr von Wassergekühlten Ladeluftkühler wie ihn der Boost Beast vorne im Motorraum drinne hat . sind mal ziemlich heftig aus . grüsse olli

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...
S2/RS2 Ladeluftkühler: Hallo Leute, suche einen S2 oder RS2 Ladeluftkühler. Bitte mal alles anbieten. Grüße
Oben