Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy @ all . Was haltet ihr von Wassergekühlten Ladeluftkühler wie ihn der Boost Beast vorne im Motorraum drinne hat . sind mal ziemlich heftig aus...
Hy @ all . Was haltet ihr von Wassergekühlten Ladeluftkühler wie ihn der Boost Beast vorne im Motorraum drinne hat . sind mal ziemlich heftig aus . grüsse olli
quietsche/zwitschern: moin leute
habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links
keilriemen+ spanner sowie...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend,
Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...