Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo:) besitze leider kein LET aber ich hoff das sie mir weiter helfen können?! möchte bei meinem Astra G 2,0 DTI 16V größeren Ladeluftkühler...
V

V77

Punkte Reaktionen
0
hallo:)
besitze leider kein LET aber ich hoff das sie mir weiter helfen können?! möchte bei meinem Astra G 2,0 DTI 16V größeren Ladeluftkühler (da gibts leider nicht so viel platz für zweiten LKK) einbauen... wollte nun fragen ob er von EDS auch fürn DTI´s gibt? oder gibts da andere anbieter wo man den kaufen kann?

mfg V77:)

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also Platz für einen zweiten LLK wäre da schon. Man müsste den Serien-LLK versetzen und einen zweiten dazu bauen. Dürfte aber noch niemand gemacht haben und es gibt auch keinen größeren zum Nachrüsten. LEIDER!!!

mfg

Oktober

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Soweit ich weiß wird bei EDS ein großer LLK für den Z20LET
angeboten
Von der EDS Seite:

Großer Ladeluftkühler für Astra-G Turbo Coupe und Zafira OPC € 1020,-

Gruss Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Ups.

Jetzt erst gesehen das du einen DTI hast. Sorry :oops: :oops:

Gruss Flo

V

V77

Punkte Reaktionen
0
hallo:)
kann es sein das 2.2 DTI größeren LKK hat als 2.0 DTI? Vieleicht könnte ich den von 2.2 nehmen?

mfg V77:)

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@V77: ich habe mir heute den LLK vom Y22DTR angesehen. Ist meiner Meinung nach der Gleiche wie beim Y20DTH.

mfg

Oktober

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben