Ladeluftkühler, Platz probleme!!!

Diskutiere Ladeluftkühler, Platz probleme!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, für das momentane Projekt ist ja der turbo umbau momentan in bearbeitung, jetzt sind aber kleine propleme aufgetaucht Zu den fackten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für das momentane Projekt ist ja der turbo umbau momentan in bearbeitung, jetzt sind aber kleine propleme aufgetaucht

Zu den fackten Astra F GSi auf c20let

Problem, ich möchte nen großen Ladeluftkühler rein hängen, jetzt suche ich einen der ohne propleme an den Wasserkühler, Ölkühler und Servokühler vorbei geht und am liebsten würde ich die nebler in der stoßi behalten, wer hat da erfahrungen und vielleicht sogar bilder?

Mfg

dealer04.1986

dealer04.1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

okay das wußte ich nicht, wie siehts mit dem großen von eds aus?

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
beim EDS LLK müssen die Nebelscheinwerfer raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladeluftkühler, Platz probleme!!!

Ladeluftkühler, Platz probleme!!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben