Ladelufkühler

Diskutiere Ladelufkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @Crio. die Netzmaße sind die selben wie bei Dir. Ich werde erstmal noch mit K16 fahren und je nachdem wie weit ich mit dem Haufen in den nächsten...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
@Crio. die Netzmaße sind die selben wie bei Dir. Ich werde erstmal noch mit K16 fahren und je nachdem wie weit ich mit dem Haufen in den nächsten Monaten komme schwebt mir entweder der neue EDS K29 oder nen GT30 vor.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@fastby4
Dein Calibra schaut echt geil aus.Obwohl ich eigentlich nicht so auf Calibra`s stehe,aber den würde ich auch fahren :wink:
Mfg Markus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Crio. die Netzmaße sind die selben wie bei Dir. Ich werde erstmal noch mit K16 fahren und je nachdem wie weit ich mit dem Haufen in den nächsten Monaten komme schwebt mir entweder der neue EDS K29 oder nen GT30 vor.

Wir haben aber nicht den selben LLK !

Thema:

Ladelufkühler

Ladelufkühler - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEH Ansaugbrücke: Z20LEH Ansaugbrücke , Ansaugweg Hallo , Hat den jemand erfahrungen mit der Ansaugbrücke was bei ebay angeboten wird ,sieht eigentlich gleich aus...
EDS-Hochleistungs-Ladeluftkühler 1.4T 1.6T 1.7D: Hallo ! Ab sofort können wir unseren Kunden unsere neuste Entwicklung zur Weihnachtszeit 2014 anbieten : Hochleistungskühler für alle A14NEx...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben