Ladedrucksensor

Diskutiere Ladedrucksensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da mir leider der orginal verbaute Ladedruck-Sensor mechanisch kaputt gegangen ist wolte ich mal fragen ob der Sensor vom 1,9cdti (0 281...
L

lx605

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da mir leider der orginal verbaute Ladedruck-Sensor mechanisch kaputt gegangen ist wolte ich mal fragen ob der Sensor vom 1,9cdti (0 281 002 437) auch am Z20LET funktionieren könnte? Der einzige mir bekannte Unterschied ist, dass der Messbereich bis 2bar geht.

Gruß Roland

Thema:

Ladedrucksensor

Ladedrucksensor - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kreis Motorsport: So am Freitag war ich dann beim Autohaus Kreis / Kreis Motorsport um meinem Baby wieder etwas mehr Leistung einzuhauchen. Verbaut wurde ein...
welchen 300kPa Map-Sensor: Hallo Forum! folgende Fragen zum Thema Umbau 300kPa Senor in M2.7 Steuergeräten! Wie sicherlich die meisten wissen, haben die originalen M2.7...
Auto Gauge Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen! Habe nun endlich meine LDA, Öltemp- und Öldruckanzeige in meinen Astra OPC Z20Let einbauen lassen. Habe mir Auto Gauge...
Oben