Ladedrucksensor an belibiger Stelle montieren??

Diskutiere Ladedrucksensor an belibiger Stelle montieren?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde gerne bei einem Z20let den Ladedrucksensor ziemlich nah in Richtung Drosselklappe setzen. Müsste dafür natürlich das Kabel etwas...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne bei einem Z20let den Ladedrucksensor ziemlich nah in Richtung Drosselklappe setzen. Müsste dafür natürlich das Kabel etwas verlängern.
Spricht aus Technischer Sicht etwas dagegen?
Müsste ja eigentlich keine Veränderungen in der Messung geben?!

MFG

turbobeni86

turbobeni86

Punkte Reaktionen
0
hi

ne gibt es nich, habs im drosselklappenstutzen,
war samstag beim abstimmen und da hats anscheinend auch keine probleme gegeben:) habs halt so in der flussrichtung eingebaut wie es im original llk war.

gruß ben

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
super Danke!!
Dann kann morgen das schweißen beginnen : )

Thema:

Ladedrucksensor an belibiger Stelle montieren??

Ladedrucksensor an belibiger Stelle montieren?? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Erfahrungsbericht: LMM / Ladedrucksensor reinigen: Habe vor ein paar Tagen meinen LMM gereinigt und wo ich gerade dabei war, kam der Ladedrucksensor auch noch dran. Hintergrund ist der, das durch...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben