Ladedruckregelventil

Diskutiere Ladedruckregelventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Kann mir bitte jemand die EPC Nummer vom Ladedruckregelventil posten ? Preis wäre auch net, wenn grade zur Hand ;) Christian Hab die...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Kann mir bitte jemand die EPC Nummer vom Ladedruckregelventil posten ?

Preis wäre auch net, wenn grade zur Hand ;)

Christian

Hab die Suche bemüht, finde aber nix..:rolleyes:

I

Idel

Punkte Reaktionen
0
Das ist garnicht so einfach zu finden...

ich habs grad im EPC gefunden, aber ich bin mir noch nichtmal 100%ig sicher obs das ist...
Laut Zeichnung ist es das, aber die Bezeichnung lautet Auslassventil !?!

Teile Nr.: 90423078
Kat Nr.: 13 36 910

Diese Angaben sind mal wieder ohne Gewähr

Gruß Idel

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Huhu..

Danke Danke Danke !!

Hab schon die ganze Zeit gesucht...schaut ja auch komisch aus aufm Bild !!

Wenn´s Morgen beim Freundlichen wieder teurer wird, dann weis ich ja das es das richtige is ;)

Also, danke nochma...

Christian

Thema:

Ladedruckregelventil

Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Porsche Bremse 4-Kolben 314mm in 4x100?: Hallo, habe ziemlich lang die Suche gequält und ewig lang im Netz gesucht aber irgendwie finde ich nix. Es gibt von Epytec ja Adapter um die...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
ladedruckregelventil: Hi, Bin auf der Suche nach einem ladedruckregelventil. Egal ob vom z20leh oder let. Falls ihr sowas habt bitte eine pn an mich. Gruß chris
Oben