Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladedruckregelventil ersetzen durch nen Wiederstand
Diskutiere Ladedruckregelventil ersetzen durch nen Wiederstand im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was für einen wiederstand ich da benutzen soll, damit STG keinen FC anzeigt? Hab ja nen Apexi verbaut und brauche das orig...
Kann mir jemand sagen was für einen wiederstand ich da benutzen soll, damit STG keinen FC anzeigt? Hab ja nen Apexi verbaut und brauche das orig ja nur damit mein STG nicht stänkert :wink:
Ladedruckregelventil ersetzen durch nen Wiederstand
Einfach den Wiederstand des org. LDRV mit einem Multimeter messen und dann den entsprechenden Wiederstand einbauen.Hab ich auch so bei meinem Heißstartventil gemacht.
Mfg Markus
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
C20XE mit Alpha N: Hallo,
habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...