Calimero2k
Hi Leute,
Erstmal die Daten des Fahrzeug:
Cali Turbo mit Lotec Phase 3
F5dpor Zündkerzen
Neue Kupplung
100 Zeller Kat mit Bastuck Gruppe A
70er Downpipe
original Glocke und 50er Verrohrung incl. Pop Off
Wastegate mit Zusatzfeder
Samco Schlauch
Scharfe Nockenwellen
Mein Problem ist, das seit geraumer Zeit, mein Turbo keine Drücke mehr hinbekommt. Bei mir äußert sich das Problem wie folgt:
Unabhängig von Temperatur, schaft mein Turbo mal nur 1,2 Overboost mal 1,6 und manchmal trete ich aufs Gas und garkein Overboost kommt.
Beim Dauerdruck verhält es sich ähnlich: Manchmal im z.B. dritten komm ich nur auf 0,8 DD und mal auf ca 1,1 DD hatte aber auch schon nur mal 0,5 DD !!!
Dieses Problem ist nun seit 2 Wochen ( seit der neuen Kupplung ) vorhanden! bin vorher 2 Wochen mit einer immer mehr schleifenden Kupplung gefahren, wo es mir natürlich nicht so richtig auffiel. Die Zeit davor ging alles normal.
Eingebaut seit dem wurde nur ein 82 C thermostat und die Zündkerzen!
Fehlercode keinen !!
Erstmal die Daten des Fahrzeug:
Cali Turbo mit Lotec Phase 3
F5dpor Zündkerzen
Neue Kupplung
100 Zeller Kat mit Bastuck Gruppe A
70er Downpipe
original Glocke und 50er Verrohrung incl. Pop Off
Wastegate mit Zusatzfeder
Samco Schlauch
Scharfe Nockenwellen
Mein Problem ist, das seit geraumer Zeit, mein Turbo keine Drücke mehr hinbekommt. Bei mir äußert sich das Problem wie folgt:
Unabhängig von Temperatur, schaft mein Turbo mal nur 1,2 Overboost mal 1,6 und manchmal trete ich aufs Gas und garkein Overboost kommt.
Beim Dauerdruck verhält es sich ähnlich: Manchmal im z.B. dritten komm ich nur auf 0,8 DD und mal auf ca 1,1 DD hatte aber auch schon nur mal 0,5 DD !!!
Dieses Problem ist nun seit 2 Wochen ( seit der neuen Kupplung ) vorhanden! bin vorher 2 Wochen mit einer immer mehr schleifenden Kupplung gefahren, wo es mir natürlich nicht so richtig auffiel. Die Zeit davor ging alles normal.
Eingebaut seit dem wurde nur ein 82 C thermostat und die Zündkerzen!
Fehlercode keinen !!