ladedruckproblem eds phase 3

Diskutiere ladedruckproblem eds phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ! ich habe folgendes problem wenn ich jetzt z.b . im 2 gang gas gebe is der ld normal d.h. overboost 1,5bar dd 1,1 bar und geht auch richtig...
C

calibraun2011

Punkte Reaktionen
0
hallo ! ich habe folgendes problem wenn ich jetzt z.b . im 2 gang gas gebe is der ld normal d.h. overboost 1,5bar dd 1,1 bar und geht auch richtig vorwärts , schalte ich nur in den nächsten gang geht der ld nur auf ca.0,7 bar und es geht nicht mehr vorwärts ... manchmal funkt. es auch aber ehr selten woran kann das liegen ...??? mal noch`n paar facts... 60er großer llk mit 60er rohre , stahlkopfdichtung , forge wastegate neu , neue f6dtc , verteiler kappe neu zündkabel neu , einstellbarer bdr gema , 5 bar benzin pumpe , wastgateklappe auch noch nicht alt , neue lambdas. bailey´s pop off, samco ansaugschlauch , orginale let einspritzdüsen , ...

Thema:

ladedruckproblem eds phase 3

ladedruckproblem eds phase 3 - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
EDS phase 3 Ladedruckprobleme ! zuviel,zuwenig..: hallo fahr seit kurzem wieder eine eds phase 3 bin auch zufrieden - da geht wenigstens ein rumms gegensatz zu po3 ;) nun zu meinem proble fahr...
EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Oben