Ladedruckaufbau Evo310

Diskutiere Ladedruckaufbau Evo310 im C20LET Forum im Bereich Technik; Der Restriktor ist aber nicht mehr so wie in deinem alten Thread? Weil das ist ja alles andere als Optimal mit so einer Wand ist es kein wunder...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Restriktor ist aber nicht mehr so wie in deinem alten Thread? Weil das ist ja alles andere als Optimal mit so einer Wand ist es kein wunder das er nur 0.6-0.9bar macht. Das ist sogar noch gut würde ich mal behaupten für solch ein Konstrukt direkt vor dem Verdichterrad.

Zum Filter, Filter aus Papier haben den besten Durchlass zu Filterwirkung Faktor also ein Serien Luftfilter für die meisten Anwendungen macht weniger Probleme als jeder Schaumstoff Filter. Ansonsten tut es auch ein Baumwollfilter wie z.b. K&N wohingegen dieser weniger gute Filtereigenschaften bietet und eben noch den Ölfaktor.
Aufjedenfall Finger weg von Schaumstoff Filtern! Wenn man einen Filter gegens Licht hält und es stock Finster ist kann das nix gutes verheißen :)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich hatte auch letztens einen Serienluftfilter mit einen von **** verglichen und mit original Filter hatte ich 0,1-0,15V bessere LMM Werte. Und das obwohl man bei dem 'Sport'luftfilter fast hätte Zeitung lesen können,wenn man den gegen die Sonne gehalten hätte.

Thema:

Ladedruckaufbau Evo310

Ladedruckaufbau Evo310 - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Grundeinstellung der Wastegatedose im Astra H OPC Z20LEH: Grundeinstellung/Wastegatedose Z20LEH : Problem mit Ladedruck! Hi, habe ein Problem mit meinem Astra H OPC. Zu meinem Setup: - Scorpion...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Oben