Ladedruckanzeigen Problem

Diskutiere Ladedruckanzeigen Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe vollgendes Problem meine Ladedruckanzeige zeigt bei Standgas -0,5 Bar an normal also!!!Wenn ich Beschleunige bleibt sie bei 0,3 Bar im...
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe vollgendes Problem meine Ladedruckanzeige zeigt bei Standgas -0,5 Bar an normal also!!!Wenn ich Beschleunige bleibt sie bei 0,3 Bar im OB stehen!Der Lader ist OK wenn ich bei 100 im zweiten nochmal drauf trete fangen vorne an die Räder Durchzudrehen!!!!!Ich hab nen chip drin auf 245ps so 0,8-0,9 bar im ob müsste er doch schon anzeigen oder????Ich habe keinen Plan woran es liegen könnte!!!

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
was hast du denn für ein chip?und vom welchen tuner ist er?
mit wieviel ob und dd ist der chip angegeben?

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
ich habe keinen Plan!!!!An was kannes denn liegen 0,3 bar das ist doch noch nicht mal serien Druck oder?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Schlauch geknickt???
Anzeige defekt??

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Anzeige is von HIPO RACIMEX!!!! Vielleicht lässt er auch irgentwo am t-stück ab!!!!Wie und wo habt ihr denn das so angeschlossen????

Thema:

Ladedruckanzeigen Problem

Ladedruckanzeigen Problem - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
DD 0-0,3 Bar und kein Overboost: Hi Leute, ich habe meinen Turbo jetzt mal angemeldet hab aber ein kleines Problem. Wenn ich den Motor anlasse, dann geht die Ladedruckanzeige im...
Benzidruck problem: Hallo Gerade aus Bitburg zurück gekommen (längere Fahrt).. Auto corsa b c20let EDS Phase 3 Folgendes Problem Wenn ich voll durchbeschleunige...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Oben