Geiles Edles Teil , gut mit Umgehen .
Ja, Sir!

Wurde heut Abend verbaut, 1a das Ding. Overboost zeigt sie etwas weniger (0,1 Bar) an wie meine alte aber Dauerdruck hab ich EXAKT 1,25 Bar.. genau wie meine alte Anzeige das auch angezeigt hat. Die alte ging also ebenso supergenau. Vorteil der Stack, die hat 0,05 Bar Skalierung, ich hab jetzt nen schönen großen Strich für 1,25 Bar.. ideal.
Was mich wundert, sie kalibriert sich ja bei Zündung an, der Zeiger steht nach der Kalibrierung aber nicht genau auf der Null, ist das nen Defekt? Dachte dass wenigstens so eine hochwertige Anzeige mal gescheit auf Null steht. Kurzes Video (34,5 MB):
http://www.spoin.net/files/c20let-forum/stack.avi
Ich bzw. mein Freund hat im Cockpit rumboren müssen daher ist der ganze Innenraum samt Anzeigen etc. jetzt voller Schaumstofffussel.. auch auf der Stack (die Flecken), einfach ignorieren. Muss ich morgen mal aussaugen.
Die Helligkeit ist schon recht krass bei Dunkelheit.. man könnte fast sagen sie blendet etwas. Ob das was bringt wenn ich da nen Widerstand davor hänge? Sind ja LED's drin, die lassen sich ja nicht unbedingt immer dimmen. Im Vergleich zu meinen LED-beleuchteten VDO-Anzeigen ist die Stack halt schon arg hell.