Ladedruckanzeige?? stimmt das?

Diskutiere Ladedruckanzeige?? stimmt das? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Habe mir jetzt endlich eine Ladedruck anzeige eingebaut! aber als ich sie angeschlossen habe und den Motor startete, zeigte die Anzeige im...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe mir jetzt endlich eine Ladedruck anzeige eingebaut!
aber als ich sie angeschlossen habe und den Motor startete, zeigte die Anzeige im Standgas werte im Minus Bereich an !!!
ist das Normal ?

MfG, Dragan

P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Yes

Stimmt soweit :)
-0,5 bis -0,7 hängt der Zeiger bei mir so ca....
Ist normal :)
mfg PP

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Wird wohl stimmen.
Der Lader ist ja noch nicht auf Drehzahl--->kein Ladedruck, das heißt, dass der Motor noch saugt.

Gruß Sven

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Ist 100 % normal und ok da bei leerlauf die drosselklappe zu ist und somit der motor eine starken unterdruck vor der dk aufbaut... druck ca. -0.5 - 0,8 kann auch schwanken wenn der LL-Steller aktiv ist ....

Thema:

Ladedruckanzeige?? stimmt das?

Ladedruckanzeige?? stimmt das? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben