Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladedruckanzeige spinnt??!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; servus leutz, hab folgendes problem, wenn ich die zündung von meinem cali anmach, dann geht der zeiger von der lda auf knapp über 0 bar und...
servus leutz, hab folgendes problem, wenn ich die zündung von meinem cali anmach, dann geht der zeiger von der lda auf knapp über 0 bar und flimmert ziemlich schnell so auf und ab, ist des normal oder gibts da ein problem?
Schreib doch mal ein paar Fakten, oder meinst jetzt weis Jeder welche Anzeige, Geber usw. du verbaut hast, und vor allem wie du es verbaut/angeschlossen hast?? :roll:
Mess mal an deinen Anschlüssen ob da auch ne gute und konstante Bordspannung anliegt.
Ist das ne Anzeige mit extra Steuerteil,oder ne normale mechanische?
Wenns ne rein mechanische ist und Spannung passt,dann hat die Anzeige nen Schuss weg.
Bei ner elektronischen kanns entweder sein das sie versucht einen Nullabgleich zu machen,irgendwo ne Macke am Steuerteil/Kabel ist,oder auch hier die Anzeige einfach kaputt ist.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP.
Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute...
Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden.
Es geht um folgendes...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo,
ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...