Ladedruckanzeige Digital! Woher?

Diskutiere Ladedruckanzeige Digital! Woher? im C20LET Forum im Bereich Technik; @Patrick & Beany, das Teil kann auch im Graph-Modus betrieben werden. Dann siehst du die Ladedruck-Kurve über einen gewissen Zeitraum und man...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Zusatzanzeige

Moin,

um beim Thema Zusatzinstrumente zu bleiben.
Beim Calibra oder Vectra von mir aus auch beim Astra müssen die ja eh weit nach unten in die Mittelkonsole gebaut werden.

Wenn man den Sitz also nicht gerade in Liegeposition hat, kann man schlecht auf die Instrumente gucken.

Und bei 200 schaue ich lieber auf die Straße anstatt zu gucken wie meine Ladelufttemp. gerade aussieht. :eek:

Ob Digital oder analog. Zusatzinstrumente sehen immer schön aus. :D

Beste Grüße
Oliver

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
@ Oliver

Ich habe ne Freundin die kann mir ja berichten was für Ladedrücke ich fahre soviel ich weis kennt sie alle Zahlen also kein Problem, auch nicht bei Tempo 250.
Ich glaube damit habe ich für einige gesprochen! :D :D :D :D

@Patrick. Danke für Deinen Tip.

Hände weg vom Gas! Nur Fuss drauf.

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi osie
wenn du noch ne digitale willst dann schau mal hier
www.gdi-electronic.de die haben auf jeden fall eine aber das steht nicht auf der webseite da musst du anrufen und fragen aber der audi der zu verkaufen ist auf der seite hat auch eine drin! was es kostet kann ich dir leider nicht sagen

Gruß MaXxCaliTu

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Autogauge hat eine digitale Ladedruck anzeige, als das heisst, das Zahlen da stehen die sich verändern. kein zeigen mit striche.
ich such man das bild.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte in meinem Altem Vectra Turbo ne Digital, die zeigte 2 Temperaturer, Aktueller LD, Max erreichter LD seit einschalten, und so ne Witziege Kurve, wie nen EKG. war auch nicht so träge. Will mal gucken, ob ich den Hersteller noch wieder finde

V

Vectra AX 2000

Punkte Reaktionen
0
Hab meine damals von hier

Er hatte auch nur Digitale Ladedruckanzeigen aber irgendwie geht im Moment die Seite nicht.

Die Multifunktions Anzeige nennt er Gmlda und die Ladedruckanzeigen heißen Smod.

Schreibt ihn einfach mal an :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
für sowas bitte PN funktion nutzen !! Danke

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
ablesen...

jepp der originale Platz in der Mittelkonsole ist recht doof, aber kannst dir ja für wenig Asche die A-Säulenverkleidung von Lenk kaufen, liegen dann 3 Instrumente deiner Wahl schön im Blickfeld, aber die Kabel/Schläuche werden dann gleichmal nen Meter länger

Thema:

Ladedruckanzeige Digital! Woher?

Ladedruckanzeige Digital! Woher? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
LET-Probleme: Wastegateklappe, fetter Lauf, Ruckler: Hallo Leute, ich habe über einen langen Zeitraum meinen Cali fertig gemacht. Jetzt will ich heute zum TÜV und gestern haben sich bei der ersten...
Oben