Ladedruckabfall

Diskutiere Ladedruckabfall im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, war gestern auf der Autobahn, hatte dann bei ca. 6000rmp im 6.Gang bei knapp 260 nur noch 0.6 bar Ladedruck, er ging ziemlich schlagartig...
C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war gestern auf der Autobahn, hatte dann bei ca. 6000rmp im 6.Gang bei knapp 260 nur noch 0.6 bar Ladedruck, er ging ziemlich schlagartig runter, warum??? Normal???

MfG

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Welcher Datenstand??
Welcher Lader??

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
...??Was für einen Datenstand meinst du?? Orginaler Lader!

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung und die Signatur sagt nichts?? Hab die EDS Phase 2, großer LLK Benzindruck 3,5bar, sonst alles serie!

C

Corsa_GSi_16V

Punkte Reaktionen
0
Weiss leider grad nicht wie genau die heissen, NGK..... ..die EDS mitliefert!

Thema:

Ladedruckabfall

Ladedruckabfall - Ähnliche Themen

Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Oben