ladedruck

Diskutiere ladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen kurze frage wie hoch ist der ladedruck serie und wie hoch ist der ladedruck bei phase 1 ? Kurze info währe nicht schlecht habe die...
T

TEUFEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen kurze frage wie hoch ist der ladedruck serie und wie hoch ist der ladedruck bei phase 1 ? Kurze info währe nicht schlecht habe die vermutung das bei mir einer an der software gespielt hat wo ich mein auto zum umbau einer gasanlage geben habe. habe eds phase 1 software + sportlader drin und lade druck von 1 bar kommt mir bisschen wenig vor ich meine das war mehr.

MFG TEUFEL :twisted:

• ladedruck

Anzeige

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hi. Bei was für einem motor denn genau? also mein serien Z20LER mach Overboost 0,8 / 0,9 bar und dauerladedruck so 0,5 / 0,6 bar.

Gruss Thorsten

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
bei serienzustand sollte der galube ich die gleichen werte haben wie meiner...

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Richtig

bei Phase 1 solltest Du minimum 1,3-1,5 laut Anzeige haben. Aber besser währe halt eine fahrt auf dem Prüfstand. Um sicher zu sein.

Mfg Dom

T

TEUFEL

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnellen Antworten werde gleich mal bei EDS anrufen und fragen für ein Termin ob sie meine Software mal kontrolieren können.

Denke dann weiss ich es genau.

:twisted:

D

david seidel

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hab das astra coupe mit 2l 16v turbo z20let fase 1 eds und mein serien turbo drückt im 1.3 bis 1.5

Thema:

ladedruck

ladedruck - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben