Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, mal wieder ne frage, habe mir jetzt ne ladedruckanzeige eingebaut und musste festellen ds der ldedruck beim vollgas geben ich glaube das heist...
C

c-20-let-bruder

Punkte Reaktionen
0
hi,
mal wieder ne frage, habe mir jetzt ne ladedruckanzeige eingebaut und musste festellen ds der ldedruck beim vollgas geben ich glaube das heist overbosst 0,8 bar ist und der druck der dann hält ist dan 0,5 bar ist das o.k. oder zu wenig ???

Nächste frage habe denn anschluss schlauch für die ladedruckanzeige jetzt in den schlauch der vom turbo zur ansaugbrücke geht und noch nen kleinen ausgang für denn benzindruckregeler hat zwischen geschaltet ist das o.k. oder habt ihr bessere einbauorte ?

das wars eingentlich schon

MFG
Kante

• Ladedruck

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kannst die Anzeige auch am Schlauch vom Motor-STG anklemmen. Ist einfacher.

Ladedruck bei Serien Software ist eigentlich 0,9 OB und 0,6 DD; vielleicht ist deine Wastegatedose etwas schlapp geworden.

C

c-20-let-bruder

Punkte Reaktionen
0
naja hatte sie vorher nur mit hand gespant das westgte mein ich. werde es noch etwas spannen. ist das viell leistungsverlust das dd 0,1 bar ???

Thema:

Ladedruck

Ladedruck - Ähnliche Themen

Z20NET Ladedruck abzwacken: hallo, Fahre ne Vectra C GTS Z20NET, hab mir ne Ladedruckanzeige eingebaut und an BDR angeschlossen ( LDA Sensor ist seperat und im Motorraum...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Frage zum Ladedruck Z20LET: Hi! Erstmal zu meinen Daten: Astra Coupe Z20LET mit Serienleistung (denk ich zumindest) Nun zu meiner Frage...nachdem ich heute meine...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
nur noch 0,8 - 0,9 bar Ladedruck was kann das sein ???: Hallo Habe heute eine Ladedruckanzeige bei mir eingebaut, und muss jetzt leider feststellen das ich beim beschleunigen nur ca. 0,8 bis 0,9 bar...
Oben