Duffs
- Punkte Reaktionen
- 0
hi
fahre seit 2 wochen ph1
im moment noch serien ULV, kein BOV
hab ne ladedruck anzeige eingebaut, hängt am BDR
allerdings hab ich das gefühl, dass der ladedruck viel zu langsam ansteigt
hab mal ein video von der anzeige gemacht
ladedruck geht auf 1 bar, dann gaaanz kurz in den OB auf 1,3 oder so und dann schnell wieder auf 1 bar
beim schalten auf -0,8 wies sein soll, dann wieder auf 0,5 und quält sich dann wieder auf 1,0 bar
hier mal das video http://home.arcor.de/duffs/mov00138.mpg
das auto geht auch ziemlich schlecht von unten raus
zwischen 2000 und 3000 rpm geht ziemlich wenig, ab 3000 geht er gut nach vorne, ruckelt aber meiner meinung, nach unter vollast ein bisschen, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein
kanns sein, dass der lader sich verabschiedet?
hat schon 127.000km
kann mir jemand sagen, ob die werte normal sind, oder ob sich der druck schneller aufbauen müsste
ein freund von mir fährt auch nen zlet, ebenfalls mit ph1 und der get von unten raus merklich besser
auf dem vid hat die TC bisl reingepfuscht, weil es nass war, deswegen geht die anzeige nicht ganz auf 1 bar
mir gehts aber eher um die gangwechsel und den druckaufbau nach dem schalten
fahre seit 2 wochen ph1
im moment noch serien ULV, kein BOV
hab ne ladedruck anzeige eingebaut, hängt am BDR
allerdings hab ich das gefühl, dass der ladedruck viel zu langsam ansteigt
hab mal ein video von der anzeige gemacht
ladedruck geht auf 1 bar, dann gaaanz kurz in den OB auf 1,3 oder so und dann schnell wieder auf 1 bar
beim schalten auf -0,8 wies sein soll, dann wieder auf 0,5 und quält sich dann wieder auf 1,0 bar
hier mal das video http://home.arcor.de/duffs/mov00138.mpg
das auto geht auch ziemlich schlecht von unten raus
zwischen 2000 und 3000 rpm geht ziemlich wenig, ab 3000 geht er gut nach vorne, ruckelt aber meiner meinung, nach unter vollast ein bisschen, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein
kanns sein, dass der lader sich verabschiedet?
hat schon 127.000km
kann mir jemand sagen, ob die werte normal sind, oder ob sich der druck schneller aufbauen müsste
ein freund von mir fährt auch nen zlet, ebenfalls mit ph1 und der get von unten raus merklich besser
auf dem vid hat die TC bisl reingepfuscht, weil es nass war, deswegen geht die anzeige nicht ganz auf 1 bar
mir gehts aber eher um die gangwechsel und den druckaufbau nach dem schalten