Ladedruck schwankt bei vollgas!

Diskutiere Ladedruck schwankt bei vollgas! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin heute im 5ten und 6ten gang vollgas gefahren, etwa von 3500 - 4000 weg, da habe ich gemerkt, dass zuerst die LDA Auf 0,9 zischt...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin heute im 5ten und 6ten gang vollgas gefahren, etwa von 3500 - 4000 weg, da habe ich gemerkt, dass zuerst die LDA Auf 0,9 zischt, danach etwa wieder auf 0,6 aber dann fängt das ganze zu schwanken an, da der druck auf einmal auf 0,7 raufgeht dann wieder abfällt auf 0,5 dann wieder hochgeht.

Was kann das sein, oder ist das normal??

Bitte um Hilfe

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Geh doch mal auf die Suche, das Thema wurde so oft besprochen und viele Fehler die auftreten können, besprochen!!!

Ansonsten erzähl doch zuerst einmal was du genau fährst und was verbaut ist und wie alt in etwa?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bei meinem Bekannten waren es die Ventilsitze.Die waren nicht mehr richtig dicht und dadurch hatte er die LD-Schwankungen.Hat ewig gedauert bis er da drauf gekommen ist.Vieleicht hast du ja ein ähnliches Problem.
Mfg Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Dose, Krümmer gerissen......

S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich einen Krümmerriss feststellen?
Das könnte ja mein Problem mit den lauten zischgeräuschen zusammenhängen.

Oder kann eine ausgelutschte Dose auch so komische pfeiffgeräusche machen?

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich einen Krümmerriss feststellen?
Das könnte ja mein Problem mit den lauten zischgeräuschen zusammenhängen.

Oder kann eine ausgelutschte Dose auch so komische pfeiffgeräusche machen?

schau mal, ob nicht evtl. dein LLK oder dessen Verrohrung undicht bzw. gerissen ist :idea:

Thema:

Ladedruck schwankt bei vollgas!

Ladedruck schwankt bei vollgas! - Ähnliche Themen

Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
Oben