Ladedruck problem

Diskutiere Ladedruck problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo kurz mal zu meinem Setup ich fahre ein Kadett E Umgebaut auf C20LET ein Phase 4 Block K29/26 Lader und 630er Düsen bei Serien 3Bar...
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
Hallo kurz mal zu meinem Setup ich fahre ein Kadett E Umgebaut auf C20LET ein Phase 4 Block K29/26 Lader und 630er Düsen bei Serien 3Bar Benzindruck Projekt Opel LLK
abgestimmt wurde das ganze auf 1,3dd 1,4OB!

Jetzt hab ich folgendes problem das wenn der Motor kalt ist ich ihn kurz warm fahre dann läuft alles normal also unter Last 1,4 Bar Lambda 0,75 AGT nicht über 950
aber sobald er ne weile gefahren wird also zb. bei 30Grad Aussentemperatur dann bockt er rum geht in Lamdaschutz und macht nich mehr als 0,6Bar Ladedruck was könnte das sein? Erneuert wurde schon Massekabel also gelegt von Steuergerät zur Einspritzleiste und Tempfühler Steuergerät, Kabel neu gezogen in 4mm von Batterie zur Kraftstoffpumpe! Wenn der Motor kalt ist hat er im Leerlauf Lambda 0,85 sobald er warm ist regelt er ganz normal auf Lambda 1

rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt hab die Lambdasonde gewechselt jetzt läuft wieder alles super auch bei Hitze heute 35 Grad :D

Thema:

Ladedruck problem

Ladedruck problem - Ähnliche Themen

ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
zu fetter leerlauf bzw zu lange regelzeiten: hallo hab seit gestern abend nen problem mit meinem Zafira mit klasen phase 2 vke bastuck ab kat wagen lief im stand und auf einmal brach die...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oben