
rbroege
- Dabei seit
- 17.06.2010
- Beiträge
- 44
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo kurz mal zu meinem Setup ich fahre ein Kadett E Umgebaut auf C20LET ein Phase 4 Block K29/26 Lader und 630er Düsen bei Serien 3Bar Benzindruck Projekt Opel LLK
abgestimmt wurde das ganze auf 1,3dd 1,4OB!
Jetzt hab ich folgendes problem das wenn der Motor kalt ist ich ihn kurz warm fahre dann läuft alles normal also unter Last 1,4 Bar Lambda 0,75 AGT nicht über 950
aber sobald er ne weile gefahren wird also zb. bei 30Grad Aussentemperatur dann bockt er rum geht in Lamdaschutz und macht nich mehr als 0,6Bar Ladedruck was könnte das sein? Erneuert wurde schon Massekabel also gelegt von Steuergerät zur Einspritzleiste und Tempfühler Steuergerät, Kabel neu gezogen in 4mm von Batterie zur Kraftstoffpumpe! Wenn der Motor kalt ist hat er im Leerlauf Lambda 0,85 sobald er warm ist regelt er ganz normal auf Lambda 1
abgestimmt wurde das ganze auf 1,3dd 1,4OB!
Jetzt hab ich folgendes problem das wenn der Motor kalt ist ich ihn kurz warm fahre dann läuft alles normal also unter Last 1,4 Bar Lambda 0,75 AGT nicht über 950
aber sobald er ne weile gefahren wird also zb. bei 30Grad Aussentemperatur dann bockt er rum geht in Lamdaschutz und macht nich mehr als 0,6Bar Ladedruck was könnte das sein? Erneuert wurde schon Massekabel also gelegt von Steuergerät zur Einspritzleiste und Tempfühler Steuergerät, Kabel neu gezogen in 4mm von Batterie zur Kraftstoffpumpe! Wenn der Motor kalt ist hat er im Leerlauf Lambda 0,85 sobald er warm ist regelt er ganz normal auf Lambda 1