Ladedruck Problem

Diskutiere Ladedruck Problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Jungs. Mein Problem äussert sich so, wenn ich bei 50 km/h vom dritten Gang aus beschleunige erreiche ich den OB und 1,1 bar DD wird...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Jungs.
Mein Problem äussert sich so, wenn ich bei 50 km/h vom dritten Gang aus beschleunige erreiche ich den OB und 1,1 bar DD wird gehalten, nur wenn ich bei höherer Drehzahl Gas gebe (ist mir z.b. bei 80 Km/h aufgefallen) geht der Druck bis über 1 bar und dann auf 0,7 bar runter (3Gang).
Fahre ne EDS PH 3

Was kann das sein?

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Lambdaüberwachung! liegt wahrscheinlich an dem Dampfrad! war bei mir so.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Was wurde geweckselt? das Dampfrad oder der Chip ? es gibt auch Dampfradchip´s die eine Lambdaüberwachung haben und es gibt welche die das nicht haben.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja mit oder ohne Lambdaüberwachung? Dampfradplantine=Dampfradchip?

Bei mir lief der 6,33, 1 Jahr ohne Probleme danach nur misst.

Thema:

Ladedruck Problem

Ladedruck Problem - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
ladedruck schwankung pulsierend z20let: hi leute habe schon die suche gewählt und vieles probiert aber keine abhilfe gefunden problem ist mein lade druck geht auf 0,5-0,6 dann...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Oben