Ladedruck Overboost

Diskutiere Ladedruck Overboost im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.................. Habe gestern meine Ladedruckanzeige eingebaut.Overboost 0.8. Endladedruck 0.6 Der Lader ist der zweite hat...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..................

Habe gestern meine Ladedruckanzeige eingebaut.Overboost 0.8.
Endladedruck 0.6 Der Lader ist der zweite hat 20Tkm runter und wurde vom Vorbesitzer in einer freien Werkstatt gewechselt.Kann es sein das die Stange am Lader noch nachgestellt werden muß oder muß ich nach anderen Ursachen schauen?Ladedruckanzeige stimmt,da mit anderer überprüft.

mfg. Borstel

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi marcel...
also normal sind 0.9 und 0.6....kannst natürlich etwas an der schraube drehn, aber vorsicht nichtzuviel!!!

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Was heißt zuviel?Gerade soviel spannen das 0.9 erreicht werden?Wo liegt der Spielraum zwischen richtig gespann Motronic regelt und zu viel gespann Klappe geht nicht mehr auf?Dachte Klappe ist immer zu und Motronic läßt überschüssigen Ladedruck am Ventilab.Die Klappe ist doch nur mechanisch?
Viele Fragen,aber wer nicht fragt bleibt dumm!

mfg Marcel

Thema:

Ladedruck Overboost

Ladedruck Overboost - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Zu wenig Ladedruck EDS Ph1 // Wastegate: Hallo, Fahre nen Z20LET auf Phase1 und hab nur ~1.1 bar im OB und 0.85 Bar im DD.. Laut EDS sollte ich 1.2 im OB und 1.0 im DD haben...
Turbolader pfeift nach Auspuffumbau: Hallo , bei mir ist folgendes aufgetreten. Ich habe am Wochenende bei meinem Astra eine Gruppe A Anlage ab Kat verbaut . Seitdem Pfeifft der...
Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
Oben