Ladedruck im Stand

Diskutiere Ladedruck im Stand im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
D

DownieDaniel

Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,

ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt wird.

Tatsächlich muss ich sagen möchte ich das nur für den Sound und eher weniger zum Launchen da ich das eher selten mache.

Ich habe einen LEH Lader verbaut mit größeren Düsen und einer Phase 3 Software falls das relevant ist

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Grüß Dich!

Ja es ist möglich und nötig ist dafür die entsprechende Softwareanpassung.

Aber ehrlich gesagt würde ich die Hardware "nur zum Spaß" und völlig sinnlos nicht unnötig belasten oder gar zerstören!

Bitte keine Grundsatzdiskussion!
Wenn ein Rennauto so etwas verbaut hat, ist es nicht sinnlos, da wird Zeit gewonnen, egal ob Hobby oder professionell!

Tu deinem Geldbeutel und dem Auto eine Gefallen und lass es.

Meine Meinung....

D

DownieDaniel

Punkte Reaktionen
1
Alles Klar das werde ich berücksichtigen!

Ich spiele momentan noch mit dem Gedanken mir einen zweiten Motor zu holen und da All in zu gehen, aber ja ergibt für den täglichen gebraucht und die Autobahn etc. keinen Sinn.

Thema:

Ladedruck im Stand

Ladedruck im Stand - Ähnliche Themen

Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben