ladedruck im stand -0,9?????

Diskutiere ladedruck im stand -0,9????? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi,nach einen riß im zylinderkopf von mein kumpel,haben wir den wieder fertig gemacht und eingebaut im vectra.Nun macht er kein Overboost mehr und...
turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
hi,nach einen riß im zylinderkopf von mein kumpel,haben wir den wieder fertig gemacht und eingebaut im vectra.Nun macht er kein Overboost mehr und wenn der wagen im stand läuft, dann zeigt die ladedruckanzeige
-0,9bar an.Normal ist ja im stand -0,5,hat jemand von euch,ne idee was das sein kann,

• ladedruck im stand -0,9?????

Anzeige

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Hört sich fast so an als würde irgendwo noch ein Lappen drinstecken, ist nem Kumpel an nem G40 mal passiert, hat lang gedauert bis er da drauf gekommen ist warum die Kiste nicht anspringt. :lol: Deine Steuerzeiten stimmen aber?

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
anspringen tut er und fährt auch gut,macht aber kein overboost mehr
und mit dieser -0,9bar verstehe ich nicht

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi turbomomo

das mit dem - 0.9 bar unterdruck passt schon

habe auch ca. -0.8 - 0.9 bar unterdruck

wenn ihr probleme mit dem overboost >>>> taktventil kontrollieren ob dieser richtig funktioniert

mfg turbo

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
vorher machte er aber sein overboost und der unterdruck war bei -0,5

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
also bei meinem ist Unterdruck -0,7 bar.Im Schiebebetrieb bis zu -0,9 bar.
vertauscht mal die beiden Schläuche am Ladedruckregelventil.

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch schon gemacht ,ist nicht davon

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
wenn ich gas gebe,dann springt er auf 0,6 bar.
im lader wurden auch schon diese stahlsitzringe gemacht letzte woche

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
wenn ich gas gebe,dann springt er auf 0,6 bar.
im lader wurden auch schon diese stahlsitzringe gemacht letzte woche

Eventuell mußt du dei Wastegatedose neu einstellen ?! Die 0.9 Bar Unterdruck haben sicher nichts mit dem fehlenden OB zu tun ! Bei mir stieg der Unterdruck durch einen Raid-Plattenfilter um 0.2 bar an, habt ihr was am Luftfilter geändert ?

Thema:

ladedruck im stand -0,9?????

ladedruck im stand -0,9????? - Ähnliche Themen

A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Oben