Ladedruck im MID

Diskutiere Ladedruck im MID im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie ich kürzlich erfahren habe bieted ein Audi-Tuner Umbausätze an um im FIS (Bordcomputer bei Audi) den Ladedruck anzeigen zu...
OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
Wie ich kürzlich erfahren habe bieted ein Audi-Tuner Umbausätze an
um im FIS (Bordcomputer bei Audi) den Ladedruck anzeigen zu
können(Digital).Auch öltemp. oder öldruck sind möglich.
Gibts dies auch für's MID bei Opel?
Wer weiss was?

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Ja gibt es schon. Bin grade dabei selbst sowas zu programmieren...
Erst Testversionen gehen wohl zu Saison Beginn nächstes Jahr raus...

www.Opel-Display.de hatte sowas mal. Wird jetzt von Mathjes verkauft

D

DayWalker1

Punkte Reaktionen
0
interessant, was kostet denn so etwas?

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich habe bei mir einen Prototyp von denen drinn. Der hat mal 100€ gekostet, kann aber kein Ladedruck anzeigen.

Gruß

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche in der Endversion einen Preis von 50Eur für den µC zu halten. Dann kommen die restlichen Bauteile und Sensoren dazu. Diese kosten evtl nochmal 100Eur je nachdem was alles angezeigt werden soll..

Bis ich soweit bin dauert aber noch mehr als lange. Noch n gutes Jahr mindestens... Hab momentan noch andere (wichtigere) Projekte.

greetz

Thema:

Ladedruck im MID

Ladedruck im MID - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben