ladedruck frage

Diskutiere ladedruck frage im C20LET Forum im Bereich Technik; allo habe gestern meine po opel 3 bekommen habe aber nur OBvon 1,0 erreicht wir haben dan die westgate dose mehr gespant wurde nur etwas besser...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
allo habe gestern meine po opel 3 bekommen habe aber nur OBvon 1,0 erreicht wir haben dan die westgate dose mehr gespant wurde nur etwas besser haben dan noch eine feder dazugehängt dann ging es.habe OB 1,6 und DD1,0 ist meine wastgate kaputt oder was kann das sein

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Was willst du mehr? Ist eh schon fast zuviel mit original LLK...

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das 1,6 Bar OB für ne PO 3 etwas viel ist. Normal haben die doch nur ein Ob von 1,2 Bar oder liege ich da falsch ?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
dreh den OB runter!!!

ansonsten haste bald nen geschmolzenen kolben dass garantier ich dir!
da ich jetzt auch mal davon ausgehe dass du original benzinpumpe fährst!

ich glaube dass war bei mir auch mit ein grund für meinen geschmolzenen kolben bei meiner PO3

der hat den OB oft ziemlich lange gehalten und durch die stramm gespannte WG hielt er den OB bei ca 1,5 und wie ich halt erst jetzt immer mit bekommen habe bei volllast unten raus auch ewig lange bis er runter regelt!!!

schau dass du nicht über 1,3 kommst dann haste was standfestes!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
wie chrissi sagt,die WG Dose ist zu schwach geworden,austauschen und Experimente mit Zusatzfedern beenden :wink:

Thema:

ladedruck frage

ladedruck frage - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Oben