
Schraxx
Hab heute mal meine Werte bei Volllast getestet und heraus kamen folgende Werte:
Wie kommt die Differenz beim Ladedruck zustande? Ist das der,immer gern beschriebene,Druckverlust bei großen LLK ? Weil ein Wert wird ja das SOLL sein und der andere der IST Zustand der vom LD Sensor gemessen wurde.
Ist der Wert von 4,41V vom Luftmassenmesser noch okay oder sollte er getauscht werden?
Würde mich freuen wenn Antworten kommen auch wenn es um den Diesel geht ...

Wie kommt die Differenz beim Ladedruck zustande? Ist das der,immer gern beschriebene,Druckverlust bei großen LLK ? Weil ein Wert wird ja das SOLL sein und der andere der IST Zustand der vom LD Sensor gemessen wurde.
Ist der Wert von 4,41V vom Luftmassenmesser noch okay oder sollte er getauscht werden?
Würde mich freuen wenn Antworten kommen auch wenn es um den Diesel geht ...