KW Federn vom Calibra 16v in Vectra A GT?

Diskutiere KW Federn vom Calibra 16v in Vectra A GT? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hab noch kw Federn von meinem Cali übrig, als es halt noch nen 16v war. Die Federn sind zu schade zum einfach rummliegen lassen und Beim...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

hab noch kw Federn von meinem Cali übrig, als es halt noch nen 16v war. Die Federn sind zu schade zum einfach rummliegen lassen und Beim Verkauf wollte sie keiner haben.

Lange Rede kurzer Sinn, kann ich die hinteren Federn auch beim Vectra A mit Durchgehnder Hinterachse benutzen, oder sind die anders?

Im gutachten steht vectra a drin.

• KW Federn vom Calibra 16v in Vectra A GT?

Anzeige

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Nö. die passen nicht, geht nur bei Einzelradaufhängung hinten

Mfg Vale

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ok danke und kann mir noch jemand erklären warum? Sind die zu kurz oder zu lang? zu dick zu dünn?

Thema:

KW Federn vom Calibra 16v in Vectra A GT?

KW Federn vom Calibra 16v in Vectra A GT? - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Calibra 4x4 Problem: Servoöl verlust bei Druckregelventil !: Ich habe mir einen Calibra turbo gekauft 4 Jahre gestanden ,ca.199.425km. ich hab mir das auto liefern lassen ! der reifen druck wahr...
Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo: Hallo. Ich hab noch eine Domstrebe vorne oben liegen für ein Opel Calibra / Vectra A 16V / Turbo. Es handelt sich um ein Alu Strebe von der Firma...
Oben